Über uns
Als Besitzer einer Immobilie in Andalusien
hatte ich mich 2003 nach Büros an der Costa del Sol umgesehen,
die die Ferienvermietung und Verwaltung meines Penthouses
übernehmen sollten. Es meldeten sich auch eine Reihe von
Immobilienbüros, die auch eine Vermietabteilung haben.
Es wurde mir versprochen, eine hohe Auslastung zu
erreichen. Nach Abschluss des Vertrages mit zwei der Anbieter und
Bezahlung diverser nicht weniger Gebühren war der Erfolg gleich null.
Also keine Feriengäste. Worauf ich mich entschloss, die Vermarktung
meines Penthouses selbst zu übernehmen.
Ich suchte mir eine Firma mit internationaler Internet-Suchmaschine
mit hoher Besucherfrequenz (!) und siehe da, der Erfolg
lies nicht lange auf sich warten. Die Auslastung meiner Immobilie
beträgt zur Zeit etwa 80 Prozent. Daraufhin wendeten sich viele Bekannte
an mich, ihre Immobilie zu vermarkten.
Aus einem anfänglichen Freundschaftsdienst wurde eine Profession. So
wurde die Idee geboren, ein Vermietbüro in Andalusien
zu eröffnen, wobei mir die Vorkenntnisse aus 20 Jahren Reisebürotätigkeit
(Incoming, Outgoing, IATA, Ticketing), 5-Sterne Hotellerie (maitre d`hotel)
in Österreich und 18 Jahre Selbständigkeit in der gehobenen Gastronomie
sehr zu Gute kommen.
Als unterstützende Kraft steht mir mein Sohn hilfsbereit zur Seite!
Wirtschaftswissenschaften- und Politkiwissenschaftsstudent - und
seit 5 Jahren in meinen Betrieben als rechte Hand mitarbeitend.
Englisch-, Bulgarisch- und Russisch-sprechend wird er mir hier mir
bei den internationalen Gästen eine wertvolle Hilfe sein.
Nun mehr wächst unser Erfolg stetig.
Das Feedback unserer Gäste bestätigt die Richtigkeit unseres Weges.
Unsere Philisophie -
Effizienz, Verlässlichkeit und Ehrlichkeit -
macht sich erst recht in unserer schnelllebigen Zeit bezahlt.
|